top of page

Eine ermächtigende Praxisgruppe

ERD-BEWEGUNGEN
"Zwischen Weltschmerz
und Erdverbundenheit"

Maria Noi Titelbild.jpg

Von April bis Juni laden wir zu einer kontinuierlichen Gruppe ein, in der wir die Beziehung zur Erde nähren und in diese Verbundenheit tief eintauchen.

Das wunderschöne Titelbild stammt aus der
Serie "Tierra" (2021) von Maria Noi 

Irma NEU.jpg
Katya.jpg

Wir werden:

einen gehaltener Raum anbieten um emotional schwierige Gefühle auszudrücken und zu bewegen

die Weisheit unserer Körper erfahren und an intuitiven Ressourcen anzudocken um aktive Hoffnung zu praktizieren

einfache Rituale erfinden, die das Leben schöner machen und die eigene Erdenbeziehung in den Alltag einweben

zu Weggefährt*innen heranwachsen, die einander sehen und unterstützen

das eigene Weltbild bewegen: von einem Menschen-zentrierten Denken hin zu einem Weltbild, das das Zusammen-Leben aller Wesen erkennt und feiert

Resilienz & stärkende Rituale für die Herausforderungen unserer Zeit entwickeln

Diese Forschungsreise ist "offen für alle": Frauen*, Männer* und alle vielfältigen Genders.

Methodischer Rahmen:

  • Die ”Arbeit-die-wieder-verbindet” nach Joanna Macy

  • Somatische Praktiken: Authentic Movement sowie Schüttel-Praxis inspiriert von Ilan Stephani.

  • Naturerfahrung, Körperübungen und kreative Ausdrucksformen

  • Inspirierende Impulse, Empfehlungen, Rituale & Übungen um selbständigig deine Erdverbindung zu praktizieren

KATYA_Yoni.png
KATYA_Yoni.png
KATYA_Yoni.png
KATYA_Yoni.png
KATYA_Yoni.png
KATYA_Yoni.png

Wilde Lebendigkeit erfahren im satten Erd-kontakt

Erd-Bewegungen

Eine kontinuierliche, live Praxisgruppe über 4 Monate.

Es ist mir eine große Freude & Ehre diese Gruppe mit meiner langjährigen, inspirierenden Freundin und Kollegin Irma Pelikan weiterzuführen. Nach einem wunder-vollen Herbst/Winter-Kurs, freuen wir uns darauf im April wieder die Türen zu öffnen für Menschen, die neu dazukommen.

Kreis weiss.png
WITW-marianoisternig-7581.jpg

Dich bewegt der Zustand unseres Planeten und du spürst Angst, Trauer, Wut oder Sinnlosigkeit? Du willst Teil eines Netzwerks sein, das die menschliche Verbundenheit mit der Erde wahrnimmt und daraus Kraft schöpft für beherztes Handeln? Du ahnst, wie viel Lebensfreude für dich im Erd-Kontakt bereit liegt?


Die "Erd-Bewegungen" sind ein sicherer Rahmen, um die Verbindung mit der Erde zu fühlen und den verdrängten Schmerz in Mut und Aufrichtigkeit zu verwandeln. Ein gehaltener Raum zum Auftanken und Rückhalt finden für engagierte Menschen.​

 

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlich Willkommen die "Erd-Bewegungen" erst einmal kennen zu lernen beim Offenen Abend am 15.04 - bevor du dich entscheidest ob du teilnehmen willst.

WITW-marianoisternig-8006.jpg

Dieses Angebot beinhaltet 6 wertvolle Abende, sowie Inspirationen & Übungen für deine Erd-Verbundenheit im Alltag zwischen den Gruppentreffen.

Abendtermine | Montags 18:00 - 21:00

Offener Abend: 15. April 2024

Geschlossene Gruppe: 29.04 / 13.05 / 27.05 / 10.06 / 24.06.2024

Ort | NaturHeilRaum in St. Andrä-Wördern, Ristelweg 2, 3423 St. Andrä-Wördern.

Preis für gesamte Praxisgruppe | 270 - 450€*

Offener Abend | 33€

 

*Wir haben uns viele Gedanken zur Preisgestaltung gemacht. Wir haben uns für eine Preis-Spanne entschieden, die es sowohl möglichst vielen Menschen ermöglicht teilzunehmen — als auch Nachhaltigkeit lebt im Sinne von fairer Entlohnung für uns zwei Seminarleiterinnen. Sollte dir dieser Preis dennoch nicht möglich sein - kontaktiere uns gerne und wir finden kreative Wege des beidseitig freudvollen Ausgleichs. Wir freuen uns auf Euch.

Information zu den Veranstaltungen

Für Fragen & nähere Informationen:

katya.buchleitner@gmail.com

+43 (0)680 / 233 07 01

bottom of page