Hintergrund Kreise.jpg

Coaching

LUSTVOLLE ENTFALTUNG

Grenzen, Kraft & Vision

Sehnst du dich nach einem Raum wo du ehrlich und neugierig deine Fragen, Ängste, Zweifel, Gefühle in deiner Sexualität ausdrücken kannst – und darauf Antworten findest? Coaching für Frauen, Paare und junge Erwachsene.

Ich schätze die Arbeit mit den eigenen Grenzen und dem eigenen Raum sehr, als grundlegede Basis für den eigenen "Energie-Haushalt".

Ich begleite Menschen bei ihren Schritten von "self-empowerment". Willst du deine ur-eigene Kraft spüren und stärken? Suchst du Klarheit & Umsetzungskraft für die Lebens-und-Liebes Visionen nach denen dein Herz sich sehnt?

 

Verwandlungscoaching

Hast du Lust in deinem Leben in eine neue Rolle zu schlüpfen, deinen Erlebnis-Horizont zu erweitern und eine neue Seite an dir zu verkörpern? Für abenteuerlustige Einzelpersonen, Paare – oder ganz speziell: Für kreative Teams in innovativen Unternehmen!

Book Me

KLEINGRUPPEN & EINZELBEGLEITUNG

Neben den Veranstaltungen & Seminaren die ich anbiete, kannst du mich gerne für Einzelbegleitungen, Kleingruppen oder als Zeremonienmeisterin für rituelle Feste anfragen. Freundinnenrunden & Frauengruppen finden bei „Women Only“ zwei inspirierende Formate. Ich freue mich darauf dich in einem kleinen und persönlichen Rahmen zu begleiten.

20180210.171839-2.jpg

Liebe, Lust & Sexualität

HeShaoHui.EcstaticCarneval2016.267-2.jpg
Volllustlieben-2019-Foto-Noisternig-5606
 
 
Icon_2.jpg
1/4
259-Reportage-Hochzeit-0641-2.jpg

Rituelle Begleitung

ERSCHAFFE DEIN
PERSÖNLICHES RITUAL

Seit vielen Jahren gestalte ich mir die Übergänge in meinem Leben bewusst rituell. Als „Ritual-Choreographin“ unterstütze ich dich dabei dir selbst einzigartige Rituale zu kreieren.

 

Du kannst mich auch als „Zeremonienmeisterin“ rufen um ein rituelles Fest für Euch zu „moderieren“. Es ist mir eine Ehre Zeremonien zu leiten um die ganz besonderen Übergänge im Leben würdig zu feiern.

 

* Hochzeit, Liebesfest

* Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft

* Willkommensfest / Segensfeier für kleine Kinder

* Trennung

* Andere Lebens-Übergänge

Icon_3.png
 
 

Women Only

splatter.png

UNTER UNS

Interessierst du dich dafür selbst eine Frauengruppe ins Leben zu rufen? Hast du bereits deinen Frauenkreis gefunden – und ihr wünscht euch Inspiration, eine gemeinsame Vision, oder eine klare Struktur? Seit 8 Jahren treffe ich mich mit meiner Frauengruppe, im 3 Wochen Rhythmus – und wir gehen durch alle Höhen und Tiefen miteinander, in wohlwollender Unterstützung. Weil ich Frauengruppen als sooo unendlich kostbar für Frauen individuell & kollektiv empfinde teile ich bei Interesse sehr gerne meine Erfahrungen mit euch.

Inspiration für Frauengruppen

Let‘s talk about Sex, Ladies

Wünscht du dir in deinem Freundinnenkreis einen ganz offenen Austausch zum Thema Liebe, Sexualität, Lust, Beziehung? „Let‘s Talk About Sex, Ladies“ ist eine Zeit & ein Raum mit mir und deinen Freundinnen wo alle Fragen, Gefühle, Zweifel, Neugierden willkommen sind – und du neue Inspirationen und kostbare Wissensperlen mit nach Hause nimmst ;-)

026-Frauengruppe-_MG_7572-2.jpg
Volllustlieben-2019-Foto-Noisternig-5473
Icon_4.png
1/1